Über uns

Wir beherrschen unser Handwerk und kennen die neusten Trends und Styles. Ob ein Trend dann auch tatsächlich umgesetzt wird, ist nicht gesagt. Denn unsere Stärke liegt darin, dass wir genau hinschauen: Auf den Menschen, das Gesicht und natürlich auf die Haare. Denn nur so entsteht am Ende die perfekte Frisur.

Sandra Habegger (Inhaberin)

Ich liebe es, dass ich jeden Tag neue, kreative und typgerechte Kunstwerke erschaffen darf. Mich zeichnet meine freundschaftliche und professionelle Arbeitsweise aus. Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine Authentizität und dass sie auf dem Stuhl sich selbst sein dürfen. Auf die neue Herausforderung als Inhaberin freue ich mich sehr und ich bin stolz, dass ich von einem so kompetenten und vielseitigen Team unterstützt werde.

Jocelyne Hunziker

Seit  Januar 2020 unterstütze ich jeweils am Freitag und jeden zweiten Samstag im Monat, das Kopfsache-Team. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle und treibt mich auch nach über 13 Jahren Berufserfahrung immer wieder an. Nach meiner Mami Pause freue ich mich, auf meine treuen Kunden  sowie auf neue Begegnungen. 

Fabienne Minder 

Seit dem 1. Januar 2021 bin ich wieder hier auf dem schönen Emmersberg. Ich habe meine Lehre beim Reutimann Coiffure gemacht und im Anschluss habe ich fleissig Berufserfahrung gesammelt. Nun da ich wieder zurück bin, freue ich mich auf altbekannte sowie auf neue Begegnungen bei der Kopfsache.

Aylin Tanner 

Am meisten liebe ich an meinem Beruf das selbstständige und kreative Arbeiten. Um noch kreativer arbeiten zu können, besuche ich zur Zeit eine Maskenbildnerschule in Köln. Ab dem 13.Juli, bin ich wieder voll und ganz im Salon an zutreffen.

Karin Meier

Leider fällt Frau Meier aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit aus. Wir wünschen Ihr auf diesem Weg gute Besserung und freuen uns, wenn wir wieder mit Ihr arbeiten dürfen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Mitgefühl und Verständnis.

Anastasia Berezina (Lernende im 2. Lehrjahr)

Mein ruhiges, gewissenhaftes Wesen ergänzt das Team hervorragend. Seit ich im August 2019 meine Lehre beim Reutimann Coiffure begonnen habe, konnte ich bereits eine Menge Wissen sammeln. Im April schloss ich erfolgreich die Teilprüfung ab und konzentriere mich nun auf das letzte Lehrjahr, welches im August beginnt.

Cristina Stephani  (Lernende im 1. Lehrjahr)

Seit August 2020 bin ich das jüngste Teammitglied bei der Kopfsache. Meine interessierte und offene Art wird vom Team sehr geschätzt. Ich lerne jeden Tag neues und freue mich darauf, dass erlernte anwenden zu können.