Über uns

Wir beherrschen unser Handwerk und kennen die neusten Trends und Styles. Ob ein Trend dann auch tatsächlich umgesetzt wird, ist nicht gesagt. Denn unsere Stärke liegt darin, dass wir genau hinschauen: Auf den Menschen, das Gesicht und natürlich auf die Haare. Denn nur so entsteht am Ende die perfekte Frisur.

Sandra Habegger (Inhaberin)

Ich liebe es, dass ich jeden Tag neue, kreative und typgerechte Kunstwerke erschaffen darf. Mich zeichnet meine freundschaftliche und professionelle Arbeitsweise aus. Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine Authentizität und dass sie auf dem Stuhl sich selbst sein dürfen. Ich sehr stolz, dass ich von einem so kompetenten und vielseitigen Team unterstützt werde.

Jocelyne Hunziker

Seit Mitte April bin ich im Mutterschaftsurlaub. Ab dem 7. Oktober bin ich wieder für meine Kunden da. Seit Januar 2020 unterstütze ich jeweils am Freitag das Kopfsache-Team. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle und treibt mich auch nach über 15 Jahren Berufserfahrung immer wieder an. Ich freue mich stets auf meine treuen Kunden, sowie aber auch auf neue Begegnungen. 

Fabienne Minder 

Seit dem 1. Januar 2021 bin ich wieder hier auf dem schönen Emmersberg. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Als Stellvertreterin bin ich intensiv mit dem Team verbunden. Insbesondere die Arbeit mit jungen Menschen bereitet mir Freude. Daher war es für mich auch ein logischer Schritt, im Januar 2022 die Ausbildung zur Berufsbildnerin in Angriff zu nehmen.

Aylin Tanner 

Am meisten liebe ich an meinem Beruf das selbstständige und kreative Arbeiten. Ich arbeite jeweils jeden Mittwoch regulär, donnerstags nur nach telefonischer Voranmeldung. Termine für ein professionelles Make-up können auch gerne flexibel mit mir abgemacht werden. Ich freue mich auf Sie! 

Cristina Stephani  (3. Lehrjahr)

Seit August 2020 bin ich bei der Kopfsache. Meine interessierte, offene und zuverlässige Art wird vom Team sehr geschätzt. Besonders das organisieren eines reibungslosen Ablaufes im Berufsalltag gelingt  mir hervorragend. Ich habe im Februar 2022 erfolgreich die Teilprüfung bestanden und freue mich auf die nächstens Monate, bevor auch schon die Abschlussprüfung ansteht. 

Loana Kull (1. Lehrjahr)

Seit Mitte Oktober 2021 arbeite ich an drei Tagen in der Woche beim Kopfsache Team als Praktikantin. Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir Spass und ich geniesse die neue Herausforderung. Ab August 2022 werde ich hier offiziell meine Lehre als Coiffeuse EFZ starten. Bis dahin freue ich mich auf eine spannende lehrreiche Zeit  im Team.